Freitag, 9. November 2012

Es ist alles nicht so einfach ;-)
Ich habe es tatsächlich geschafft zwei "Mädels" auf meine Seite zu bekommen.
Unter den Titeln "Schöne Sachen" findet ihr sie.

Die Zeit rast ja mal wieder und es weihnachtet doch überall schon ganz schön heftig.
Auch bei mir !! :-)
Ich bin mal wieder im Falt-Flecht und Klebewahn !
Fröbel-, Bascetta-, und Aureliosterne sind diese Jahr angesagt !
Ich habe vor, den Weihnachtsbaum einmal nur mit Behang aus Papierobjekten zu gestalten.
In der Mehrzahl Fröbelsterne, aus vielen verschiedenen Papieren und fertigen Streifen.
Meine Tochter wünscht sich einen Korkenzieher-Ast mit Behang in den Farben ihres Zimmers !
PINK-LILA ! WOW-trashy ! Aber auch diesen Wunsch erfülle ich und zeige euch mal einige Ergebnisse.
Meine Fröbelsterne finde ich ja schöner, aber "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich !" :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen