Mittwoch, 7. November 2012

Hallo Welt,
ich bin der absolute Frischling was Bloggen und all die Dinge angeht.
Ich hoffe aber sehr, dass das alles irgendwann mal wird.
Learning by doing, oder ?
Ich habe diesen Blog eingerichtet, weil ich wahnsinnige Lust habe euch allen mitzuteilen, was ich so mache!
Ich bin ein absoluter Basteljunkie......eigentlich gibt es fast nichts, was ich nicht schon ausprobiert habe.
Meine Favoriten sind allerdings nach wie vor Stickarbeiten, Schmuck herstellen.
Seit neustem Kreatives aus und mit schönen Papieren und passendem Zubehör ! Stanzen, Stempel, Farben......und und und........der Phantasie und kreativität sind ja diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.
Ich will versuchen, in Zukunft wenigstens einmal täglich etwas neues (vielleicht auch mal was altes) vorzustellen. Natürlich mit Fotos, wenn meine Kamera etwas gutes hergibt.....
Für heute wars das erstmal....
Ihr werdet wieder von mir lesen ..... bestimmt !



1 Kommentar:

  1. Juhu Elisabeth,
    hier bin ich auch schon ;-)
    Da freu ich mich ja schon auf Deine ganzen Werke und viel Spaß beim bloggen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen