Montag, 19. November 2012

Hallo an alle..... nach einer Woche Pause, wird es Zeit noch einmal etwas zu posten, oder? ;-)
Aber wie für viele andere auch, fängt ja langsam der Jahresendzeit-Stress an !
Nun sollte ich als "nur" Hausfrau ja nicht jammern, aber irgendwie gibt es Wochen da ist der Wurm drin.
Man hat nicht so die Zeit, oder auch mal keine Lust, oder auch die fehlenden Ideen.
Aber damit man sehen kann was ich noch "gewerkelt" habe, noch mal ein paar Fotos......







 Das war mal richtig arbeit... ;-) ich habe noch nie soviel zählen müssen wie bei diesem Prachtstück.
...............Nein halt....ich habe ein Haus gestickt, das war noch heftiger. Davon sollte ich vielleicht mal ein Foto einstellen.





Diese Masken waren im Vergleich zu dem Bild recht schnell gestickt.
Ich werde versuchen noch ein paar detaillierte Fotos zu machen, damit man alles etwas genauer sehen kann!

Wer möchte kann die Vorlagen (die natürlich gebraucht sind ;-) ) bei mir erwerben.
Es sind original Vorlagen von der Firma "Liebevolle Kreuzstichentwürfe". Die original LKE Aufkleber sind natürlich drauf. Gestickt sind die Werke mit DMC Stickgarn.


 Das war es erstmal.............vielleicht später mehr.
Viel spaß noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen